Hinweis zu Corona
Aufgrund der Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise können Clubabende und Clubunternehmungen kurzfristig umgeplant werden.
Clubmitglieder werden über die Aktivitäten direkt informiert, Interessenten können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook mit uns in Kontakt treten.
Nächste Termine
05 Jul 2022 19:30 - 21:30 Besprechung Juni Challenge |
19 Jul 2022 19:30 - 21:30 Clubabend |
24 Jul 2022 10:00 - 18:00 Jahresausstellung |
02 Aug 2022 19:30 - 21:30 Besprechung Juli Challenge |
16 Aug 2022 19:30 - 21:30 Clubabend |
30 Aug 2022 19:30 - 21:30 Besprechung August Challenge |
13 Sep 2022 19:30 - 21:30 Wettbewerb "Da fliegt was" |
27 Sep 2022 19:30 - 21:30 Planung Jahresprogramm 2023 |
Kontakt
Kurzinfo
- Zwei Clubabende im Monat
- Fotostudio mit Blitzanlage
- Interessante Workshops
- Bildbesprechungen
- Details
Am 21.07.20 fand unser erster Ausflug in der Corona Zeit statt. Das Gelände von Wake and Groove in Geisenfeld war weitläufig genug um die Vorschriften einzuhalten und auch die Gastronomie auf der Terrasse war entsprechend eingerichtet.
Zu sehen und fotografieren gabs genug und so ist das ein oder andere Foto entstanden bevor man sich bei einem kühlem Getränk mal wieder von Angesicht zu Angesicht unterhalten konnte. Schön wars :-)
Mehr Bilder gibts hier
- Details
Ein paar Eindrücke von der Stadtführung "Von übermütigen Domherren, hitzigen Bürgern und verfolgten Hexen" in Eichstätt. Interessante Geschichten vom Leben im 16 Jhd.
Mehr Bilder gibt es hier
- Details
Trotz der hohen Temperaturen machten sich ein paar Unentwegte auf nach Wassertrüdingen um die dortige Gartenschau zu besuchen. Der Aufenthalt an schattigen Plätzen wechselte sich ab mit Fotosessions an den Beeten und der Kaffee inklusiv diverser Kaltgetränke durfte natürlich auch nicht fehlen. Letztendlich ein gelungener Ausflug der schon mal Appetit auf die Landesgartenschau in Ingolstadt macht.
Bilder gibt es hier
- Details
Auch in Neuburg gibt es das ein oder andere fotografische Highlight, und so nahmen wir uns einen Stadtführer und liessen uns viel Wissenswertes über Neuburg erzählen. Das ein oder andere Fotomotiv durfte da natürlich nicht fehlen. Den Abend liessen wir dann bei Bier, Wein und Pizza gemütlich ausklingen.