Hinweis zu Corona

Aufgrund der Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise können Clubabende und Clubunternehmungen kurzfristig umgeplant werden.

Clubmitglieder werden über die Aktivitäten direkt informiert, Interessenten können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook mit uns in Kontakt treten.

Nächste Termine

27 Sep 2022
19:30 - 21:30
Planung Jahresprogramm 2023
11 Okt 2022
19:30 - 21:30
Besprechung September Challenge
25 Okt 2022
19:30 - 21:30
Clubabend
08 Nov 2022
19:30 - 21:30
Besprechung Oktober Challenge
22 Nov 2022
19:30 - 21:30
Wettbewerb "Themenfrei Schwarz-Weiß"
06 Dez 2022
19:30 - 21:30
Besprechung November Challenge
10 Dez 2022
19:00 - 22:00
Jahresabschlussfeier
20 Dez 2022
19:30 - 21:30
Clubabend

Kontakt

Gerne können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen. Geben Sie hierzu bitte folgende Informationen ein:

Kurzinfo

- Zwei Clubabende im Monat

- Fotostudio mit Blitzanlage

- Interessante Workshops

- Bildbesprechungen

Camera obscura

- Exkursionen

- Beamervorträge 

Ausstellungen

- Adresse/Anfahrt

- Impressum 

Jahresprogramm 2022

Zufällige Mitgliederbilder

  • Baumromantik I
  • Autor: Guido Fouqret
  • Beschreibung:

    Modell: Sophie  Darkness

    Film Agfa APX 100 entwickelt in Atomal49
    der letzte Film den ich hatte, seit 2 Jahren abgelaufen

  • Grün
  • Autor: Rudi Bock
  • Phatomsong
  • Autor: Rudi Bock

Auch unser dritter Jahreswettbewerb fand aufgrund der Einschränkungen durch Corona virtuell statt. So langsam gewöhnt man sich daran, wobei wir natürlich hoffen daß wir die Bilder bald wieder persönlich besprechen können. Das Thema "Wie im Märchen" war sicherlich nicht das Einfachste, aber es waren doch sehenswerte Interpretationen zu beurteilen.

Gewonnen hat Hermann Weiß mit dem Bild "Für's Heraufholen meiner goldener Kugel ...", vor Tamara Mayer "Willst du einen Apfel" und Georg Wilhelm "Schneewittchen". Herzlichen Glückwunsch. 

Für den letzten Wettbewerb, bei dem jeder ein schwarz-weiß Bild seine Wahl zur Beurteilung abgeben kann, bleibt es auf jeden Fall zur Ermittlung des Jahressiegers spannend.

1 platz fuers heraufholen meiner goldener kugel froschkoenig hermann 20200916 1637215229

 

Mehr Bilder gibt es hier