Das „Kunst-Werk im Klenzepark“ veranstaltet am 24.07.22 einen Tag der offenen Tür. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet im Klenzepark auch unsere Jahresausstellung mit einer bunten Auswahl an Bildern statt. Wir würden uns über zahlreichen Besuch und angeregte Fotogespräche freuen 📷🙂
Ort/Zeit: Klenzepark (hinter Turm Triva)/11:00 bis ca. 18:00 Uhr
Die Veranstaltung ist wetterabhängig. Alternativtermin ist der 31.07.22.
-
1.platz zitronenjagd von georg wilhelm
-
5.platz waves of live von samantha mitosinka
-
1.platz noch nicht viel dran von ralf wandke
-
4.platz die natur als kuenstler von hermann weiss
-
1.platz pusteblume von alfred heigl
-
1.platz nachts am wasserloch von ralf wandke
-
2.platz kokon von rudi bock
-
2.platz saturn mal anders von georg wilhelm
-
3.platz abschluss eines sommertages von curd jaenisch
-
3.platz cool von helmut schwalm
-
7. Wir können die Zeit nicht festhalten
-
8.platz flieg auf hortensie von helmut schwalm
-
7.platz farbflaechen von rudi bock
-
3.platz regen schafft farbe von ralf wandke
-
3.platz honigloeffel von rudi bock
-
3.platz iris von rudi bock
-
4.platz stubentiger von georg wilhelm
Nächste Termine
| 30 Juni 2026 19:30 - 22:00 Ideensammlung Jubiläumsausstellung 2028 |
| 14 Juli 2026 19:30 - 22:00 Besprechung Juni Challenge |
| 28 Juli 2026 19:30 - 22:00 Workshop "Makro" (HW/RW) |
| 11 Aug. 2026 19:30 - 22:00 Besprechung Juli Challenge |
| 25 Aug. 2026 19:30 - 22:00 Ausflug Pfeifturm (Orga RW) |
Kurzinfo
- Zwei Clubabende im Monat
- Fotostudio mit Blitzanlage
- Interessante Workshops
- Bildbesprechungen
Jahresausstellung im Klenzepark
- Details
