Das „Kunst-Werk im Klenzepark“ veranstaltet am 24.07.22 einen Tag der offenen Tür. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet im Klenzepark auch unsere Jahresausstellung mit einer bunten Auswahl an Bildern statt. Wir würden uns über zahlreichen Besuch und angeregte Fotogespräche freuen 📷🙂
Ort/Zeit: Klenzepark (hinter Turm Triva)/11:00 bis ca. 18:00 Uhr
Die Veranstaltung ist wetterabhängig. Alternativtermin ist der 31.07.22.
-
3.platz cool von helmut schwalm
-
3.platz regen schafft farbe von ralf wandke
-
1.platz noch nicht viel dran von ralf wandke
-
1.platz zitronenjagd von georg wilhelm
-
8.platz flieg auf hortensie von helmut schwalm
-
4.platz die natur als kuenstler von hermann weiss
-
4.platz stubentiger von georg wilhelm
-
2.platz kokon von rudi bock
-
1.platz nachts am wasserloch von ralf wandke
-
3.platz iris von rudi bock
-
3.platz honigloeffel von rudi bock
-
7. Wir können die Zeit nicht festhalten
-
1.platz pusteblume von alfred heigl
-
7.platz farbflaechen von rudi bock
-
3.platz abschluss eines sommertages von curd jaenisch
-
5.platz waves of live von samantha mitosinka
-
2.platz saturn mal anders von georg wilhelm
Nächste Termine
| 30 Juni 2026 19:30 - 22:00 Ideensammlung Jubiläumsausstellung 2028 |
| 14 Juli 2026 19:30 - 22:00 Besprechung Juni Challenge |
| 28 Juli 2026 19:30 - 22:00 Workshop "Makro" (HW/RW) |
| 11 Aug. 2026 19:30 - 22:00 Besprechung Juli Challenge |
| 25 Aug. 2026 19:30 - 22:00 Ausflug Pfeifturm (Orga RW) |
Kurzinfo
- Zwei Clubabende im Monat
- Fotostudio mit Blitzanlage
- Interessante Workshops
- Bildbesprechungen
Jahresausstellung im Klenzepark
- Details
