Nächste Termine

Kontakt

Gerne können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen. Geben Sie hierzu bitte folgende Informationen ein:

Kurzinfo

- Zwei Clubabende im Monat

- Fotostudio mit Blitzanlage

- Interessante Workshops

- Bildbesprechungen

Camera obscura

- Exkursionen

- Beamervorträge 

Ausstellungen

- Adresse/Anfahrt

- Impressum

 

Jahresprogramm 2020

Zufällige Mitgliederbilder

  • Sauschwänzlebahn im Schwarzwald
  • Autor: Wolfgang Leierer
  • Beschreibung:

    Beim Überqueren der Wutach

  • Startrails
  • Autor: Ralf Wandke
  • Bodensee 042 1I0A5772
  • Autor: Ingo Rittscher
  • Beschreibung: Bodensee

Am 19.09. um 18:00 Uhr wurde die Ausstellung "Jugendkultur" im Kulturzentrum "neun" durch Fr. Rottenkolber (Stadträtin), Fr. Dr. Gutsche (Geschäftsführerin Kulturzentrum "neun") und Hr. Angermann (Leiter Trendsporthalle) eröffnet. Die anwesenden Fotografen des Schanzer Photoclubs Dr. Carsten Bär, Ruth Hase, Ralf Wandke und Hermann Weiß wurden mit einem "Dankeschön" in Form einer Flasche Wein und einer Eintrittskarte für eine Veranstaltung bedacht (nicht auf dem Foto Tim Bird).

 export o9191726 20150921 1475805974export o9191735 20150921 1439284721

Nach der Vernissage gab es dann in der Veranstaltungshalle noch die Lokalrunde, bei der Nachwuchsbands wie z.B. die "Six Dix" ihr Können zum Besten gaben.export o9191759 20150921 1125483876

Wir, die Fotografen und der Schanzer Photoclub, möchten uns herzlich für die Möglichkeit uns auch an diesem Thema zu versuchen und die vielen positiven Rückmeldungen bedanken.

Die Ausstellung ist noch bis zum 01.10.15 zu sehen.